Unternehmen

News

ASAM MCD2 MC 1.7.0 Referenz Checker released

Mit dem Release des ASAM MCD2 MC 1.7.0 Standards wurde der neue Syntax- / Semantik- Checker veröffentlicht. Dieser ist ab sofort über den ASAM e.V. erhältlich. Damit wurde die Weiterentwicklung des Tools in der dritten Generation durch die M&K GmbH erfolgreich abgeschlossen.

 

Die in dieser Version neuen Features beinhalten u.a.

  • Verwendbar ohne Anpassungen an existierende Toolchains

  • Neues Transformer Konzept für ECU Codeoptimierung

  • Komplexe Datentypen können nun durch die Einführung von Strukturen als einzelne Objekte behandelt werden

  • Die Einführung von "typedef" erlaubt die gemeinsame Wiederverwendung von vordefinierten Typen, dadurch können nun Redundanzen auf ein Minimum reduziert werden.

  • Einführung des Objekttypes "BLOB" um Daten Blöcke nativ verarbeiten zu können


Zurück zu den News

Anschrift

M&K Meß - und Kommunikationstechnik GmbH

Draisdorfer Str. 54

09114 Chemnitz

Kontakt

Telefon: +49 371 5607741

Internet: www.meskom.de

So finden Sie uns

Es wird um telefonische Terminvereinbarung gebeten.